Schadensfall Service

SCHADENSFALL.  WIR MACHEN DAS.

Da immer mehr Versicherungen versuchen, ihren Kunden die Ihnen zustehenden Leistungen zu versagen, indem sie Fahrzeuge in sogenannte freie Karosseriebetriebe steuern, haben wir Ihnen im Folgenden die 10 goldenen Regeln für den Schadensfall zusammengestellt.

Mit diesen 10 goldenen Regeln sichern Sie sich die Ihnen zustehende individuelle Schadensbegleitung unter Berücksichtigung und Wahrung Ihrer Rechte und höchster Qualität der durchzuführenden Arbeiten bei Ihrer Autowelt Gruppe – egal was der Versicherer Ihnen versucht im Schadensfall einzureden.

Jörg Peter
Bernau, Schöneiche, Finowfurt
Marcel Müller
Rostock, Stralsund

DIE 10 GOLDENEN REGELN IM SCHADENSFALL

ERSTENS

Gesundheit geht über alles – kümmern Sie sich um sich und eventuell verletzte Personen.

ZWEITENS

Sichern Sie die Unfallstelle und informieren Sie die Polizei.

DRITTENS

Kontaktieren Sie Jörg Peter bzw. Marcel Müller.

VIERTENS

Ab diesem Zeitpunkt müssen Sie sich um nichts mehr kümmern.

FÜNFTENS

Wir kümmern uns um sämtliche Versicherungsangelegenheiten.

SECHSTENS

Wir kümmern uns um den Transport Ihres Fahrzeugs in die Filialen der Autowelt Gruppe.

SIEBENTENS

Wir kümmern uns um den Unfallersatzwagen.

ACHTENS

Wir kümmern uns um die Unfallinstandsetzung.

NEUNTENS

Wir kümmern uns bei Bedarf um Ihre juristische Unterstützung.

ZEHNTENS

Wir garantieren Ihnen die höchste Qualität der durchzuführenden Arbeiten nach Hersteller-Qualitätsvorgaben.